body { padding top:60px; }

 

Wir im Fokus...

Bereits seit 2012 gab es erste Berührungspunkt im Bereich Film und Veranstaltungstechnik, die mit dem 2011 gegründeten Ingenieurbüro als reinem Entwicklungsdienstleister, thematisch nicht so ganz harmonieren wollten.

Aus diesem Grund wurde 2014 die SP-FILMS gegründet und diese Tätigkeiten dort hin ausgelagert.

Seit 2015 verschob sich der Schwerpunkt der SP-FILMS auf die Entwicklung kundenspezifischer Kamerasysteme. Hier haben wir vor allem im Bereich Photovoltaik Fuß gefasst und Vertreiben, zusammen mit unserem Partner photovoltaikbüro, Kamerasysteme zur Elektrolumineszenz-Fotografie. Diese Produktlinie wollen wir auch in Zukunft weiter verbessern und durch weitere Produkte ergänzen.

Zudem möchten wir unseren Vertrieb von Foto-, Film- und Videotechnik weiter voran bringen und unseren Kunden eine ausgewählte Palette an hochwertigen Produkten anbieten. Ein Online-STORE ist bereits in Planung.

Bleiben Sie neugierig...